Studieren in Australien

Montag, 10. Juli 2006

Murdoch University zu Gast in Rheinbach: Vortrag am Montag, 10. Juli, von 17.30 bis 19 Uhr, Raum B033.

Wer ein Studium in Australien plant, muss sich entscheiden: Studiere ich ein Semester, ein ganzes Jahr oder soll ich einen kompletten Abschluss erwerben? Mit welchen Dokumenten bewerbe ich mich, und was muss ich wann planen? Antworten aus erster Hand bietet ein Repräsentant der Murdoch University aus Perth, der an der FH in Rheinbach am Montag ab 17.30 Uhr von den Studienbedingungen in Australien berichtet.

Studienberater von IEC Online (International Education Centre) geben Hinweise zu dem australischen Studiensystem, zu Visa-Formalitäten, Sprachtests und zu Finanzierungsmöglichkeiten. Nach dem Vortrag stehen die Referenten für weitere Fragen zur Verfügung.

Wer nicht zu der Veranstaltung kommen kann, hat die Möglichkeit, sich bei IEC Online telefonisch oder nach Anmeldung persönlich beraten zu lassen. (montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr, Tel.: 030 / 20 45 86 87 und -89, E-Mail: info@ieconline.de). Die Beratungsleistungen sind für Studierende kostenlos.