Letzte Frühstückskonferenz dieses Jahres

Mittwoch, 23. November 2005
ID: 
028/00/11-2005

Am Dienstag, 29. November 2005, treffen sich wieder Unternehmensgründer und solche, die es werden möchten und schon eine Idee haben, von 8 bis 9 Uhr bei der Frühstückskonferenz im BusinessCampus der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (FH-Neubau, Grantham-Allee 20). Bei der letzten Frühstückskonferenz dieses Jahres geht es um ein eher ungeliebtes, aber wichtiges Thema: Büroorganisation. Annette van der Leeuw, Inhaberin des van der Leeuw Büro- und Veranstaltungsmanagement in Bornheim, berichtet unter dem Titel "Überleben ohne Sekretärin" darüber, wie man sein Büro als Einzelunternehmer effizient organisiert. Sie steht anschließend für Fragen zur Verfügung.

Wie immer bietet die Frühstückskonferenz die Möglichkeit, informell und individuell das Gespräch zu suchen - im kleinen Kreis oder in großer Runde. Eingeladen sind Start-up Companies und Gründungsinteressierte, aber auch Finanziers, Berater und gestandene Unternehmer. Anmeldung per E-Mail erbeten: supra@h-brs.de