Der Schlips ist ab!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Die jecken Damen vom Sekretariat des Fachbereichs Informatik, Anne Harzheim-Kaiser, Uta Hillen und Kira Wazinski haben sie in gewohnt souveräner Manier vollbracht: die Tat des Tages.

Kira Wazinski zückte die Schere und der Schlipps ist ab.

Dekan Prof. Wolfgang Heiden trug's mit Fassung - er war aber auch wieder gut vorbereitet mit einer eigens gebastelten Kreation: drei Abschnitte für drei Mal Schnipp-schnapp. Und die Trophäensammlung der Damen ist um ein Stück reicher.

Alaaf und Helau - im Namen des Dekanats wünschen wir allen fröhliche Karnevalstage!

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
IMG_9265

Halli-hallo- die Post ist do: Uta Hillen!

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
IMG_9267

Wer ist das denn am Telefon? Anne Harzheim-Kaiser!

Kira Wazinski mit Schere im Anschlag: und schnipp-schnapp!

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
IMG_9280

Nach der Tat: Hat gar nicht weh getan!