Arbeitsgruppe Diskrete Mathematik und Optimierung

Termin
Dienstag, 21. März 2017 - 10:00 bis 16:00
Zum Kalender hinzufügen

Raum A102
Campus Sankt Augustin

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Die ADIMO-Gruppe bei ihrem letzten Treffen 2016

Am 21. März 2017 um 10 Uhr trifft sich im Raum A 102 einmal wieder die Arbeitsgruppe Diskrete Mathematik und Optimierung (ADIMO). Dort werden jüngste Ergebnisse von Praxisprojekten und Abschlussarbeiten präsentiert, die in Kooperation mit der Firma Ehrhardt+Partner, Boppard, angefertigt werden. Ehrhardt+Partner ist ein weltweit führender Entwickler von Systemlösungen für alle Bereiche der Logistik.

ADIMO wurde von den Professoren Becker und Witt ins Leben gerufen. In dieser Gruppe arbeiten ein Dutzend Studierende aus allen Studiengängen und Semestern an praktisch und theoretisch interessanten Problemstellungen aus dem Bereich der Diskreten Mathematik und Optimierung. Interessierte sind herzlich eingeladen.