FBTI prämiert wieder Abschlussarbeiten - jetzt bewerben

Termin
Sonntag, 30. April 2017 (Ganztägig)
Zum Kalender hinzufügen

EINSENDESCHLUSS ist der 30. April 2017
Preisverliehung am 9. Oktober 2017 an der TH Ingolstadt

Der Fachbereichstag Informatik (FBTI) prämiert hervorragende Abschlussarbeiten (Bachelor / Diplom, Master, Doktorarbeiten) aus den Fachgebieten

• Informatik
• Medieninformatik
• Technische Informatik 
• Wirtschaftsinformatik 

Die geforderte Mindestnote der Abschlussarbeit von 1,3 ist durch eine Kopie des Zeugnisses oder (bevorzugt!) durch das Gutachten der betreuenden Professorin / des betreuenden Professors zu belegen.

Für die Prämierung 2017 können Abschlussarbeiten eingereicht werden, deren Abgabedatum in der Zeit vom 1. März 2016 bis zum 30. April 2017 liegt. 

Einreichen darf sowohl ein/e betreuende/r Professor/in als auch die Absolventinnen und Absolventen selbst.

Die Einreichung erfolgt ausschließlich in elektronischer Form.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Homepage des FBTI unter

In den vergangenen Jahren konnten unsere Absolventen schon mehrmals einen der begehrten, mit 1000€ je Kategorie dotierten Preise gewinnen. Wir drücken allen Bewerberinnen und Bewerbern die Daumen!