Studierendeninitiative „SAg! Nachhaltigkeit"

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

„SAg! Nachhaltigkeit“ ist ein Projekt, das von Studierenden der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg gegründet wurde.


Unser Ziel ist es, den Gedanken der Nachhaltigkeit an EUCH Studierende weiterzugeben. Dabei versuchen wir vor allem, euch über aktuelle nachhaltige Aktionen an der Hochschule zu informieren und euch dazu anregen, selbst nachhaltiger zu denken. 
Zudem beteiligen wir uns an internationalen Aktionen, wie der Europäischen Nachhaltigkeitswoche und arbeiten stets daran, weitere Projekte für euch an die Hochschule zu bringen. 

Habt Ihr Fragen und Anregungen, oder Interesse daran bei uns mitzumachen? Dann sprecht uns in der Hochschule an, oder schreibt uns eine Nachricht über Facebook.

 

 

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Aktionen an der HBRS im Rahmen der Eurpäischen Nachhaltigkeitswoche 2015