Michael Flacke

Der Leiter der Stabsstelle Kommunikation und Marketing (StabKM) ist für den Gesamtauftritt der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg nach innen und nach außen verantwortlich und plant und koordiniert die einzelnen Bereiche der Stabsstelle.

Leiter Kommunikation und Marketing

Kontakt

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
E-Mail: 
michael.flacke [at] h-brs.de

Sankt Augustin

Grantham-Allee 20
53757
Sankt Augustin
Raum: 
E 239
Mobiltelefon +49 151 64 95 30 75

Profil

Er berät das Präsidium und die Gliederungen in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings. Gemeinsam mit allen Mitgliedern der Stabsstelle Kommunikation und Marketing beruft er zudem regelmäßg das Kommunikations- und Marketingmeeting der Hochschule ein, um den Wissensaustausch zwischen allen Gliederungen zu fördern und die gemeinsamen Prozesse in Kommunikation und Marketing zu verbessern.

Er ist Ansprechparnter für alle Belange der Hochschulallianz für den Mittelstand (HAfM), bei der die H-BRS Gründungsmitglied ist. Zudem ist er zentraler Koordinator für das CHE-Ranking.

Zentrale Publikationen der Hochschule finden Sie online, als Auswahl:

Beschäftige der der H-BRS finden im Intranet eine Vielzahl an Dokumenten bzgl. der Kommunikation und Marketing. Als Schlaglicht bieten sich folgende Dokumente an: