Honorarprofessur für Jürgen Bremer

Freitag, 3. Juni 2011
Jürgen Bremer (Mitte) mit Hochschulpräsident Hartmut Ihne (li) und Dekan Michael Krzeminski_4991

Im März war Jürgen Bremer, stellvertretender Programmdirektor bei Phoenix, schon einmal als Medienexperte zu Gast in der Hochschule. Der jüngste Anlass eines Gesprächs mit Hochschulpräsident Prof. Dr. Hartmut Ihne und Prof. Dr. Michael Krzeminski, Dekan des Fachbereichs Elektrotechnik, Maschinenbau und Technikjournalismus, wird Jürgen Bremer nun regelmäßig an die Hochschule bringen:

Der Präsident ernannte Bremer zum Honorarprofessor und überreichte ihm die Ernennungsurkunde. Die Freude darüber lag auch bei Professor Krzeminski, gewinnt der Fachbereich und insbesondere die angehenden Technikjournalisten einen äußerst versierten Medienmann für die Lehre.