Jecke in der Mensa

Sonntag, 4. Februar 2007

Das Mendener Prinzenpaar besucht am Donnerstag, 8. Februar, um 12.15 Uhr die Mensa in Sankt Augustin.

Der ein oder andere Studierende muss vielleicht noch eine Klausur im Wintersemester schreiben, dann beginnt im Studium wieder ein Phase größerer Ruhe. Davon kann bei Klaus-Dieter I. und Edeltraud I. nicht die Rede sein. Für das Prinzenpaar der Karnevalsgesellschaft Blau-Wieße Esele aus Sankt Augustin/Menden ist noch lange nicht Schluss, denn ihre Regentschaft endet erst an Aschermittwoch Ende Februar.

Bis dahin bereist das Paar regelmäßig sein Territorium und besucht dabei am Donnerstag, 8. Februar, um 12.15 Uhr auch die FH-Mensa in Sankt Augustin. Begleitet wird das Prinzenpaar von Adjutant Ferdinand Wirtz und einem Teil des Hofstaates. Es könnte in der Mensa ein bißchen lauter werden als sonst, aber ganz sicher geht es auch bunter zu als üblich.