Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Kommunikation

[Archiv] Klaus Wetteborn: 25 Jahre im Öffentlichen Dienst

Prof. Dr. Klaus Wetteborn und Praesident Prof. Dr. Hartmut Ihne (DE)

Donnerstag, 9. Januar 2020

Klaus Wetteborn, Professor für Verfahrenstechnik, Werkstoffkunde und Konstruktion im Fachbereich Elektrotechnik, Maschinenbau und Technikjournalismus, feiert seine 25-jährige Amtszeit im öffentlichen Dienst. H-BRS-Präsident Hartmut Ihne gratulierte Wetteborn und dankte ihm für sein stetiges Engagement an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.
Prof. Dr. Klaus Wetteborn und Praesident Prof. Dr. Hartmut Ihne (DE)
Klaus Wetteborn (links) erhält die Ehrenurkunde von Präsident Hartmut Ihne. Foto: Yorck Weber/H-BRS

Wetteborn ist seit dem Jahr 2002 an der H-BRS als Professor tätig. Nach seiner Promotion an der RWTH Aachen hatte er zunächst zehn Jahre lang in der Erdöl- und Kraftwerksindustrie gearbeitet, bevor er an die Hochschule wechselte.