Start der Gesundheitskurse

Montag, 8. Februar 2021

Die Gesunde Hochschule hat für das neue Jahr einen anderen Ansatz als bisher für den Aufbau des Gesundheitsprogramms gewählt. In den ersten Wochen des neuen Jahres konnten alle Beschäftigten an einer Umfrage auf LEA teilnehmen und ihre Präferenzen bezüglich möglicher Kursen und Zeiten angeben. Diese etwas andere Organisation ist der turbulenten Corona-Situation geschuldet. Wir wollen sicherstellen, dass Sie als Beschäftigte trotz Familie und Arbeit an den Kursen teilnehmen können.

Unter anderem haben sich zwei Gruppen gebildet, die ihre präferierten Kurse gerne schon jetzt besuchen wollen. So gibt es schon jetzt mittwochs ein Rückentraining (13-13.45 Uhr) und freitags Good Morning Yoga (9-10 Uhr). Jeder weitere Beschäftigte ist ebenfalls eingeladen, an den Kursen ohne vorherige Anmeldung teilzuehmen.

Den Link zur Teilnahme finden Sie hier

Im März werden weitere Gesundheitskurse folgen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen!

Utensilien Home Workout