Startschuss für den Unternehmenstag

Dienstag, 1. April 2014

Im vergangenen Jahr nutzten 110 Unternehmen aller Größen aus ganz Deutschland die Möglichkeit, sich auf der Hochschulmesse am Campus Sankt Augustin vorzustellen. Die diesjährige Hochschulmesse Unternehmenstag findet am Mittwoch, 12. November 2014 statt. Unternehmen können sich bis zum 31. Mai 2014 online anmelden.

Die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg veranstaltet den Unternehmenstag jedes Jahr im November: Ein Forum für direkte Kontakte zwischen Unternehmen und Studierenden, Absolventen und Hochschullehrern. Praktika, Praxissemester, Abschlussarbeiten (Bachelor, Diplom, Master) und der Berufseinstieg, aber auch mögliche Kooperationen in der angewandten Forschung stehen ganz oben auf der Tagesordnung.

Weitere Informationen und Anmeldung

http://www.unternehmenstag.de