Bergmann, übernehmen Sie!

Dienstag, 7. November 2017
Bereits Mitte September gab es im Sprachenzentrum einen Wechsel in der Leitung. Jeannette Bergmann, bis dahin stellvertretende Leiterin, leitet nun das Sprachenzentrum. Der bisherige Leiter James Chamberlain übernimmt die Vertretung.
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Jeannette Bergmann gehört bereits seit acht Jahren dem Sprachenzentrum als Lehrkraft für besondere Aufgaben an und übernahm die stellvertretende Leitung im Jahr 2012. Mit 18 Kolleginnen und Kollegen sowie 65 Lehrbeauftragten wird Bergmann das internationale Profil des Sprachenzentrums weiter schärfen.

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

James Chamberlain hatte die Leitung auf eigenen Wunsch abgegeben, um sich wieder intensiv der Lehre und Forschung widmen zu können. Als Stellvertreter von Jeannette Bergmann gehört er weiterhin dem Führungsteam des Sprachenzentrums an.