Jetzt bewerben für ein Studium an der H-BRS

Freitag, 25. Mai 2018
Zukünftige Studierende können sich nun online für alle 19 Bachelor-Studiengänge der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und viele Master-Studiengänge mit Start Wintersemester 2018 bewerben. Für alle zulassungsfreien Studiengänge der Hochschule können sich Studieninteressierte ab sofort einschreiben.
Studieninteressierte Mädchen und Junge

Seit Mitte Mai haben die Bewerbungsportale der H-BRS ihre Pforten geöffnet. Studieninteressierte können sich dort für acht zulassungsfreie Bachelorstudiengänge einschreiben sowie für zehn Studiengänge mit Numerus Clausus bewerben. Zusätzlich stehen fünf zulassungsfreie Masterstudiengänge und sechs Master mit NC im Angebot. Ein großer Teil der Bewerbungsverfahren läuft dabei über Apollo, das neue Online-Bewerbungsportal der H-BRS.

Für alle Studieninteressierten, die bereits wissen, was sie an der H-BRS studieren möchten:

Bewerbungsportal der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg