Waffeln für Bedürftige

Montag, 19. Dezember 2016
Aus einer spontanen Idee geboren: Studis der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften backen Waffeln für Bedürftige im Café Jenny
Fachschaft Wirtschaftswissenschaften im Café Jenny
Hannah und Teresa backen Waffeln

Nach dem traditionellen "Glow Out" der Fachschaft 01 blieb ein großer Topf Waffelteig übrig. Die jungen Studierenden fackelten nicht lange und beschlossen, bewaffnet mit Waffelteig und Waffeleisen, weiter zum Café Jenny in die Quantiusstraße in Bonn zu ziehen. Dort machten sie Bedürftigen eine kleine Freude und verschenkten frisch gebackene Waffeln mit Puderzucker.

Dabei empfingen sie viel Dankbarkeit und auch die Mitarbeiter des Cafés waren von der Idee der Fachschaftler sehr angetan, denn Spenden und grundsätzlich freiwilliges Engagement sind dort immer herzlich willkommen.