Karrieremanagement in Deutschland für Internationals

Termin
Freitag, 15. Juni 2018 - 9:00 bis 15:00
Zum Kalender hinzufügen

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Campus Sankt Augustin
Grantham-Allee 2, 53757 Sankt Augustin
Gebäude F, 4. Etage, Raum F 418

Der Workshop hilft internationalen Studierenden dabei, ihr Studium erfolgreich abzuschließen und eine adäquate Stelle in Deutschland zu finden - möglichst schnell und effizient. Der Referent, Dr. Adnan Elci, stellt eine erfolgreiche Methode vor und erklärt diese anhand konkreter Beispiele.
Gruppe junger Leute im Workshop

 Im Mittelpunkt des Workshops steht die Beantwortung folgender Frage:

  • Wie kann ich meine eigenen Ziele unter Berücksichtigung meiner individuellen Voraussetzungen systematisch identifizieren und diese erreichen?

Weitere Informationen

STARK - Karriere für internationale Studierende