Fachbereich Sozialpolitik und Soziale Sicherung

Abschlussfeier des Jahrgangs 2012

Montag, 2. November 2015

Zum zweiten Mal fanden die Festivitäten rund um den Abschlussball in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg statt.
Dagegen erstmalig war, dass nicht nur der Dekan, sondern ebenfalls der Prodekan sich mit einer Rede von den Absolventen verabschiedete.
Die Frage „Wer will was von wem woraus“ konnte allerdings auch an diesem beschwingten Abend nach wie vor nicht beantwortet werden.
Ein stimmungsvolles Rahmenprogramm durch das Festkomitee des Studienjahrgangs 2012  rundete den festlichen Teil der ersehnten Zeugnisübergabe ab.
Für alle Anwesenden wurde es ein freudiges und ausgelassenes Fest mit viel Spaß und sicher auch einer angemessenen Portion Erleichterung.

wer_will_was_von_wem_woraus.jpg (DE)