Leider abgesagt: Absolventenfeier der H-BRS 2020

Termin
Samstag, 24. Oktober 2020 (Ganztägig)
Zum Kalender hinzufügen

Findet leider nicht statt!

Telekom Dome
Basketsring 1
53123 Bonn

Nachricht von Hochschulpräsident Prof. Dr. Hartmut Ihne:

Liebe Studierende, liebe Absolventinnen und Absolventen,

die Corona-Pandemie wirkt sich weiterhin auf unser Leben aus, und sie hat den Alltag an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg verändert. Davon ist auch die Planung unserer Veranstaltungen betroffen. Es zeichnet sich bereits ab, dass die für den 24. Oktober 2020 vorgesehene Absolventenfeier nicht in der gewohnten Form durchführbar ist. Deshalb haben wir uns entschieden, sie auf das kommende Jahr zu verlegen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, denn die Absolventenfeier ist ein besonderer Höhepunkt im akademischen Jahr. Doch die aktuellen politischen Vorgaben lassen uns in diesem Jahr keinen Raum dazu. Deshalb hoffen wir, die Feier 2021 nachholen zu können – wie üblich in einem festlichen Rahmen, mit gut ausgebildeten, hoch motivierten und vor allem glücklichen jungen Menschen.

Den neuen Termin werden wir mitteilen, sobald er feststeht.

 

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg