Deutsche Post Marathon Bonn 2020

Sonntag, 18. Oktober 2020 (Ganztägig)
Zum Kalender hinzufügen

Innenstadt Bonn

Teilnehmer des Bonn Marathons 2019

Aufgrund der Coronakrise wurde der Deutsche Post Marathon Bonn vom 26. April auf den 18. Oktober 2020 verschoben.

Am 18. Oktober 2020 findet der 20. Deutsche Post Marathon Bonn im Zeichen von 250 Jahre Ludwig van Beethoven statt. Wir möchten uns zum zweiten Mal dem größten Laufwettbewerb Bonns stellen! Im Jubiläumsjahr werden zum ersten Mal über 14.000 Teilnehmer auf der Strecke erwartet.

Auf Distanzen zwischen ca. 8,8 km und ca. 12,2 km (Business-Staffel) oder beim Halbmarathon können Sie das Marathon-Feeling erleben und zeigen, dass die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg dabei ist. Anmeldeschluss war der 17.02.2020.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter Deutsche Post Marathon 2020