Jobsuche im digitalen Zeitalter mit LinkedIn

Termin
Mittwoch, 17. Juni 2020 - 18:00 bis 19:00
Zum Kalender hinzufügen

online

Wie finde ich den passenden Job? Wie mache ich Recruiter auf mich aufmerksam? Business Netzwerke wie LinkedIn oder XING können beim Berufseinstieg oder nächsten Karriereschritt eine sehr gute Hilfe sein.
Bild eines Alumni mit Text zu einem Online-Workshop

Unser Referent, LinkedIn-Insider und Account Director David Madeheim verrät seine Tipps und Tricks zum Thema Jobsuche im digitalen Zeitalter.

Mehr als 8000 Absolventinnen und Absolventen, Studierende und Beschäftigte unserer Hochschule haben übrigens ein Profil bei LinkeIn.

Der Online-Workshop findet mit WebEx statt. Webex ist sowohl DSGVO-konform als auch vom Bundesamt für Informationssicherheit (BSI) mit der Zertifizierung C5 ausgestattet. Sie können mit nahezu jedem internetfähigen Gerät teilnehmen. Eine Installation ist nicht erforderlich. Webex kann einfach im Browser genutzt werden.

Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail.

Bitte melden Sie sich mit unserem Online-Formular für den Workshop an.