Swinging-Sofa mit Ehemaligen-Wiedersehen

Termin
Freitag, 1. Juli 2022 - 12:00 bis 18:00
Zum Kalender hinzufügen

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Campus Sankt Augustin
Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin
Hauptgebäude + Garten hinterm Fachbereich

Nach der Corona-Zeit können wir endlich wieder feiern. Deshalb laden der Fachbereich EMT und die Fachschaft EMT gemeinsam alle Studierenden und Ehemaligen zum Swinging Sofa. Mit einer kleinen Zeremonie wollen den Abschied für alle diejnigen nachholen, die während der Corona-Zeit nicht gebührend verabschiedet werden konnten.
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Nach Corona ist endlich Zeit für ein Wiedersehen.

Während der Corona-Zeit haben viele Studierende und Kolleg_innen den Fachbereich verlassen, ohne dass man sich noch mal sehen konnte. Deshalb veranstalten der Fachbereich und die Fachschaft am letzten Tag des Semesters gemeinsam eine Abschieds- und Wiedersehensfeier.

  • 10.00 - 12.00 Uhr: Tag des Offenen Projektes im Fachbereich EMT
     
  • Ab 12 Uhr ist die Bar geöffnet und das Planschbecken gefüllt.
     
  • 14.00 - 15.00 Uhr: Lecture Slam in Hörsaal 1
    Kolleg_innen bieten dem Publikum die feinsten kleinen Perlen ihrer Erklärkunst – große Unterhaltung, mit Wahl des besten Beitrags.
     
  • 16.00 - 16.30 Uhr: Abschiedsfeier
    Abschied aller Studierenden und Mitarbeiter_innen, die den Fachbereich während der Corona-Zeit verlassen haben (kurze Ansprache in Hörsaal 1, Gruppenfoto)

Wie immer bietet die Fachschaft gute Unterhaltung (Bierpong, Fotobox etc.) sowie Essen und Trinken (Grillen und Foodtruck hinter der Hochschulstraße).

Bitte meldet Euch an zur besseren Planung: