Winter Break - Party is coming (Semester Welcome Party)

Termin
Samstag, 9. Dezember 2017 - 22:00 bis Sonntag, 10. Dezember 2017 - 5:00
Zum Kalender hinzufügen

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Campus Sankt Augustin

Liebe Studis! Das Semester ist schon wieder voll im Gange und der studentische Alltag hat wieder angefangen. Deshalb laden wir Euch ein, die Bücher mal beiseite zu legen und dort zu feiern wo ihr sonst studiert - bei unserer großen alljährlichen Campusparty!

Das Großereignis findet am Samstag, 9. Dezember, ab 22 Uhr am Campus Sankt Augustin statt. 

Wir verwandeln die Hochschule in eine gigantische Discothek mit riesiger Tanzfläche, Chillout-Lounge und Imbissstand. Neben viel Platz zum Tanzen, Trinken, Reden und Kennenlernen von Kommilitonen werden auch wieder diverse Stände für Unterhaltung sorgen. 

Da wir euch mit dem Event etwas Gutes tun und keinen großen Gewinn erzielen wollen, bieten wir euch Softdrinks, Bier und hochwertige Longdrinks zu studentenfreundlichen Preisen an. 

Die Karten für dieses Ereignis könnt ihr ab dem 15.November 2017 im Vorverkauf für 7 Euro und an der Abendkasse für 9 Euro erwerben. Karten können in den Mittagspausen vor den Mensen, sowie in dem AStA-Büro in Sankt Augustin (C001) und der Fachschaft AnNa gekauft werden.

Für alle, die es nicht mehr erwarten können, hier noch ein kleiner Vorgeschmack:
https://vimeo.com/66847102

Wir freuen uns auf eine grandiose Party mit Euch!

Euer AStA-Team