Direkt zum Inhalt

Kommunikation und Marketing

Zu Gast auf dem Sofa: Thommie Bayer

Datum

Dienstag, 04. Oktober 2016

Zeit

19:30 - 21:00

bayer_foto.jpg (DE)

Der Roman: "Seltene Affären" erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Doppelleben der Zwillinge Peter und Paul. Paul ist mit Anne verheiratet, der einzigen Frau, die auch für Peter je infrage kam. Seither lebt Peter mit Affären, er ahnt jedoch, dass er diesen Konflikt in seinem Leben endlich lösen muss.

Der Autor: Thommie Bayer, 1953 in Esslingen geboren, studierte Malerei und war Liedermacher, bevor er 1984 begann, Stories, Gedichte und Romane zu schreiben. Zu seinen Werken gehören "Die gefährliche Frau", "Singvogel", der für den Deutschen Buchpreis nominierte Roman "Eine kurze Geschichte vom Glück" und zuletzt "Weißer Zug nach Süden". (Text: Piper Verlag)

Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr in der Bibliothek am Campus Rheinbach. Karten kosten 10 Euro (6 Euro ermäßigt für Schüler, Studierende, Behinderte).

VVK-Stellen für Veranstaltungen in Rheinbach:

Buchhandlung Kayser, Hauptstr. 28, Rheinbach
Hochschul- und Kreisbibliothek

  • Rheinbach, von-Liebig-Str. 20
  • Sankt Augustin, Grantham-Allee 20

Kartenreservierungen Kartenreservierungen nehmen wir gerne auch telefonisch unter 02241 865 480 entgegen. Bitte holen Sie reservierte Karten spätestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung ab.

Sie haben noch Fragen?

susanne_kundmueller_03.jpg (DE)

Susanne Kundmüller-Bianchini

Stellvertretende Bibliotheksleitung | Leitung E-Learning | M.A., M.LIS, M.A.

Standort

Sankt Augustin

Raum

A 105.2

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin

Links