TeSSA - das offizielle eSports-Team der H-BRS

"TeSSA" steht für Team eSports Sankt Augustin und wurde im Frühjahr 2017 gegründet. Neben dem gemeinsamen Spaß am Spielen, will das Team sich in der Liga der University eSports Germany beweisen und sucht noch schlagkräftige Verstärkung.
Logo TeSSA
TeSSA - Team e-Sports Sankt Augustin

Bei dem eSports-Team der Hochschule-Bonn-Rhein-Sieg steht vor allem die Community und der Spaß im Fokus. Egal ob Anfänger, Profi oder einfach nur Computerspielbegeisterte, bei Team eSports Sankt Augustin kommen alle auf ihre Kosten.

Darüber hinaus kann man sich den einzelenen Hochschulteams anschließen, denn TeSSA stellt Teams für die Liga der University eSports Germany. Zusätzlich informiert TeSSA  über die neuesten Turniere, an denen jeder teilnehmen kann.

Die Hochschulteams sind in folgenden Spielen vertreten:

  • League of Legends
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Overwatch
  • Rocket League
  • Hearthstone

Das eSports-Team verfügt über einen eigenen Discord-Server. Dort kann man nach Games fragen und Kontakte zu anderen Spielern knüpfen.

Discord-Server: discord.gg/YvYYnyp

E-Mail: esports.st.augustin@gmail.com

Veranstaltung eSports
Die Bedeutung des eSports wird immer größer. Bild: BagoGames