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Dezernat 3: Finanzen und Einkauf

Hinweise zum Jahresende

Der Finanz- und Einkaufservice informiert

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der startenden Jahresabschlussarbeiten für das zu Ende gehende Kalenderjahr 2015 möchte der Finanz- und Einkaufservice Sie auf folgendes hinweisen:

Einkauf/Beschaffung
Beschaffungsaufträge können lt. Beschlusslage noch bis zum 10.12.2015 eingereicht werden. Wir bitten Sie deshalb alle nötigen Beschaffungsaufträge bis zu diesem Termin an den Finanz- und Einkaufservice weiterzuleiten. Für zwingend notwendige Beschaffungsaufträge bitten ich Sie den Finanz- und Einkaufservice zu kontaktieren.

Rechnungswesen
Wir bitten Sie, alle Lieferscheine und Rechnungsbelege die das Geschäftsjahr 2015 betreffen bis spätestens 15. Januar 2016 beim Finanz- und Einkaufservice einzureichen.

Umbuchungswünsche sind bis zum 15. Januar 2016 beim Finanzservice einzureichen. Später eingehende Umbuchungswünsche nach diesem Stichtag sind wegen der Abgabe bestimmter Verwendungsnachweise nicht mehr möglich.

Drittmittel
Hier möchte ich Sie an die Einreichung der Stundenzettel erinnern. Ohne die Einreichung der Stundenzettel können Projekte nicht ordnungsgemäß abgerechnet werden. Zudem sollten alle Beschaffungsaufträge in Zusammenhang mit Drittmittelprojekten bis einschließlich 10.12.2015 gestellt werden (vgl. Einkauf).

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Finanz- und Einkaufservice sowie ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Clemens Hasni
Campus- und Finanzservice
Teamleitung Finanzen und Einkauf