Kommunikation und Marketing

Drei Fragen an... Janina Pakusch

Mittwoch, 15. März 2023

Janina Pakusch hat an der H-BRS ihr Diplom in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Nach zwölf spannenden Berufsjahren bei Vaillant, Siegwerk und Bayer hat sie 2022 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Im Video erzählt sie, welche Erfahrungen aus dem Studium für sie damals besonders wichtig waren, warum sie die Selbstständigkeit gewählt hat - und sie hat einen wichtigen Tipp für Studierende von heute parat.
Janina Pakusch
H-BRS
H-BRS

„Man hatte schon während des Studiums so viele Gelegenheiten, in die Arbeitswelt einzutauchen. Vor allem während meines Praktikums im Ausland bei der Lufthansa habe ich super viel gelernt.”

Janina Pakusch, Absolventin Wirtschaftswissenschaften von 2010 (Diplom)

Kontakt

bwh_fuer_web.jpg (DE)

Barbara Wieners-Horst

Referentin Alumni-Management

Standort

Sankt Augustin

Raum

E 238

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin