Richard Gutjahr zu Gast beim „IMEA-Kamingespräch“

Dienstag, 2. Juli 2019
Zur Auftaktveranstaltung des „IMEA- Kamingesprächs“ war am 28.Juni 2019 der Fernsehjournalist und Blogger Richard Gutjahr zu Gast im IMEA. Unter dem Motto der Kamingespräche „Reden über das, was einen gerade bewegt“ erzählte Gutjahr über seine Motivation zur Gründung des Online-Magazins emobly.com im Herbst 2018. In der anschließenden Diskussion ging es fast zwei Stunden lang um verschiedene Aspekte rund um die Elektromobilität. Teilnehmer der Auftaktveranstaltung waren Professorinnen und wissenschaftliche Mitarbeiter aus dem Fachbereich ebenso wie Studierende und Absolventen. Das „IMEA-Kamingespräch“ soll künftig einmal im Semester stattfinden.
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Richard Gutjahr ist überzeugt, dass Elektromobilität den Verbrennungsmotor komplett verdrängen wird. Foto: Sven Flessing