Institut für Medienentwicklung und -analyse (IMEA)

Richard Gutjahr zu Gast beim „IMEA-Kamingespräch“

Dienstag, 2. Juli 2019

Zur Auftaktveranstaltung des „IMEA- Kamingesprächs“ war am 28.Juni 2019 der Fernsehjournalist und Blogger Richard Gutjahr zu Gast im IMEA. Unter dem Motto der Kamingespräche „Reden über das, was einen gerade bewegt“ erzählte Gutjahr über seine Motivation zur Gründung des Online-Magazins emobly.com im Herbst 2018. In der anschließenden Diskussion ging es fast zwei Stunden lang um verschiedene Aspekte rund um die Elektromobilität. Teilnehmer der Auftaktveranstaltung waren Professorinnen und wissenschaftliche Mitarbeiter aus dem Fachbereich ebenso wie Studierende und Absolventen. Das „IMEA-Kamingespräch“ soll künftig einmal im Semester stattfinden.

20190628_kamingespraech-richard-gutjahr-portrait_foto-sven-flessing (DE)

Kontakt

Andreas Schümchen

Andreas Schümchen

Journalistik, insb. Medieninnovation und Digitalisierung

Standort

Sankt Augustin

Raum

B 031.1

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin

patrycja_muc.png (DE)

Patrycja Muc, M.Sc.

Doktorandin, Wissenschaftliche Mitarbeiterin Projekt InterFACES

Standort

Sankt Augustin

Raum

B031

Adresse

Grantham-Allee 20


53757, Sankt Augustin

Links