Fachbereich Informatik

Magna cum laude für Alex Mitrevski

20230130-alex-mitrevski-phd-defense-with-committee

Mittwoch, 8. Februar 2023

Herzlichen Glückwunsch an unseren wissenschaftlichen Mitarbeiter Alex Mitrevski, der am 30.01.2023 seine Doktorarbeit an der RWTH Aachen erfolgreich verteidigt hat.

Alex Mitrevski wurde für seine Doktorarbeit  "Skill Generalisation and Experience Acquisition for Predicting and Avoiding Execution Failures", die in einem kooperativen Promotionsprojekt mit der Gruppe Wissensbasierte Systeme an der RWTH Aachen University entstand, mit magna cum laude ausgezeichnet. Betreut wurde das Projekt von Prof. Paul G. Plöger von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Prof. Gerhard Lakemeyer von der RWTH Aachen University.

„Man braucht eine Gruppe von Menschen, die einen unterstützen; ich war glücklich genug, zwei super Doktorväter und die besten Kolleg:innen der Welt zu haben, die mir immer zur Seite gestanden haben.”

Alex Mitrevski - Wissenschaftlicher Mitarbeiter b-it / Institut für KI und Autonome Systeme (A2S) und MigrAVE, Team Leader b-it-bots@Home

Alex Mitrevski bei seiner PhD-Verteidigung

Kontakt

mitrevski_web.png (DE)

Alex Mitrevski

Lehrkraft für besondere Aufgaben / Institut für KI und Autonome Systeme (A2S)

Standort

Sankt Augustin

Raum

C203

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin

Telefon

+492241 865206

Professor im Ruhestand / retired professor Dr. Paul G. Plöger

Autonome Systeme

Standort

Sankt Augustin

Adresse

Grantham-Allee 20

53757, Sankt Augustin