Fachbereich Informatik

Willkommen zurück Martin Müller!

Dienstag, 13. Dezember 2016

Martin Eric Müller ist zurück:

Nach einer Zwischenstation in Augsburg gehört Dr. Martin Müller seit November 2016 als Professor für mathematische und theoretische Grundlagen der Informatik wieder zum Fachbereich.  Er studierte mit dem Schwerpunkt "Künstliche Intelligenz" und promovierte in Osnabrück. Anschließend ging er an die Universität Augsburg. Von dort aus kam er zwischen 2008 und 2013 im Rahmen einer Vertretungsprofessur erstmals an die H-BRS. Die Studierenden schätzten schon damals seine lockere Art und die Fähigkeit, auch vermeintlich trockene Themen lebendig zu vermitteln.

Wir freuen uns, ihn wieder an Bord zu haben und wünschen einen guten Start an der H-BRS!

 

20161107_fbinf_buero_martin_mueller_kw_01.jpg (DE)