Institut für Soziale Innovationen (ISI)

Neuer Herausgeberband "Innovationsstrategien"

Dienstag, 13. November 2018

Wir freuen uns sehr, dass das Buch "Innovationsstrategien. Grundlagen, Gestaltungsansätze und Handlungsbedingungen" von den Gründern und Mitgliedern der Dortmunder Forschungsgruppe Innovationsexzellenz veröffentlicht wurde.
In dem Buch von Jan-Philipp Büchler und Axel Faix findet sich ein wichtiger Beitrag zum Verständnis Sozialer Innovationen, geschrieben von Prof. Dr. Christoph Zacharias (S. 243-255). Es handelt sich bereits um das zweite Herausgeberband der Forschungsgruppe und hebt die bedeutende Rolle von Innovationsstrategien, insbesondere in komplexen Marktumfeldern, als Erfolgsfaktor für Unternehmen hervor.
Wir wünschen den Herausgebern viel Erfolg für das veröffentlichte Band und ihre weitere Forschungsarbeit.

buch_innovationsstrategien.jpg (DE)

Kontakt

Christoph Zacharias(DE)

Christoph Zacharias

Gründungsdirektor, Entrepreneurship, Social Business, Social Innovation, CSR

Standort

Sankt Augustin

Raum

F407

Adresse

Grantham-Allee 2-8

53757, Sankt Augustin