Institut für Soziale Innovationen (ISI)

[Archiv] Newsletter: Forschungsforum Körpertherapie

Donnerstag, 11. Februar 2016

Seit August 2015 läuft das Projekt "Schmerzresilienz und Bewegungsintelligenz" beim SV Gesundheitsschulung. Nach sechs Monaten Laufzeit mit wöchentlichen Trainingseinheiten und zwei Forschungsprojekten in den Wintersemestern 2014 und 2015 mit dem Titel "Bewegungsintelligenz" an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg unter der Leitung von Professor Johannes Mockenhaupt, liegt nun eine vielfältige Resonanz vor, die eine Newsletter-Reihe sinnvoll erscheinen lässt. Der Einstieg in das Projekt ist für Senioren, Erwachsene und Kinder kostenfrei möglich, die unter Stress und Schmerzen leiden, jederzeit kostenfrei möglich.

Diese News befindet sich im Archiv. Weiterführende Links wurden möglicherweise entfernt

Der ganze Newsletter im PDF-Fomat