Kommunikation und Marketing

Guido Déus, MdL, zu Gast an der H-BRS

Montag, 11. Dezember 2017

Guido Déus, seit der letzten Landtagswahl Abgeordneter für den Bonner Wahlkreis 29, besuchte jetzt Hochschulpräsident Hartmut Ihne.
Guido Déus, MdL, zu Besuch (DE)

Guido Déus war bereits bei der Absolventenfeier der H-BRS im Oktober im Telekom Forum zu Gast und zeigte sich von der Veranstaltung begeistert. Hochschulpräsident Hartmut Ihne stellte ihm im Gespräch die vielfätigen Forschungs- und Transferaktivitäten der H-BRS vor. Beide tauschten sich auch über die weitere Entwicklung der Hochschule und die Auswirktungen auf die Region durch den Gewinn der H-BRS beim Wettbewerb "Innovative Hochschule" aus.

Guido Déus ist seit 1999 in der Politik aktiv, viermal zog er bislang in den Bonner Stadtrat und dreimal in die Bezirksvertretung ein. Er ist Vorsitzender des städtischen Wirtschaftsausschusses und seit 2014 Bürgermeister des Bonner Stadtbezirkes Beuel. Seit der letzten Landtagswahl in NRW sitzt er für CDU im Landtag in Düsseldorf.

Links