Nadine Stefanczyk ist beste Auszubildende 2011

Montag, 28. November 2011
Nadine Stefanczyk, Biologielaborantin im Fachbereich Angewandte Naturwissenschaften der H-BRS, hat es geschafft: Sie ist eine der besten Auszubildenden 2011 in NRW.

Bei der Landesbestenehrung der nordrhein-westfälischen Industrie- und Handelskammern am 11. November 2011 in Bochum durfte Stefanczyk als eine von zwei Landesbesten im Beruf Biologielaborantin Urkunde und Pokal entgegennehmen.

Insgesamt sind 245 Auszubildende des Prüfungsjahrgangs 2011 bei der Landesbestenehrung der Industrie- und Handelskammern in Bochum für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet worden. Darunter waren 13 Auszubildende aus dem IHK-Bezirk Bonn/Rhein-Sieg. Die Jahrgangsbestenehrung 2011 der IHK Bonn/Rhein-Sieg findet am Donnerstag, 1. Dezember, in der Stadthalle Bad Godesberg statt.

Für die Ausbilder am Campus Rheinbach ist die Auszeichnung von Nadine Stefanczyk eine weitere Bestätigung für die besondere Qualität ihrer Arbeit. Schon im Jahr 2009 wurde ein Biologielaborant als Kammerbester bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg ausgezeichnet.

Weitere Informationen