Kommunikation und Marketing

Neues Layout für den doppelpunkt:

Dienstag, 26. August 2014

Ab sofort erscheint die Online-Zeitung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in einem neuen Gewand.
Platzhalter Grafik B blau hell

Seit über sechs Jahren informiert die Online-Zeitung "doppelpunkt:" Studierende, wissenschaftliches Personal und Professorenschaft über Neuigkeiten an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Nun wurde es Zeit, das Design der Online-Zeitung aufzufrischen. Besonders beliebt bei Studierenden und Mitarbeitern ist nach wie vor der Wohnungs- und der Stellenmarkt. Dieser Servicebereich ist jetzt noch einfacher zu erreichen. Neu ist auch ein Terminkalender, der mit der Funktion "Termin vorschlagen" Nutzern ermöglicht, Terminvorschläge zu senden.

Die Hochschulzeitung gibt es auch als Printausgabe. Abonnenten und Alumni-Club-Mitglieder erhalten den Doppelpunkt kostenlos per Post.

Weiterführende Links