Respekt!-Fotowettbewerb - Dies sind die Gewinner*innen!

Montag, 3. Februar 2020
Wir gratulieren den 8 Gewinner*innen und bedanken uns herzlich bei allen, die am Respekt!-Fotowettbewerb teilgenommen haben, für ihre tollen Beiträge.
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Studierende und Beschäftigte zeigen uns, was Respekt! an der H-BRS für sie bedeutet

Studierende und Beschäftigte unserer Hochschule haben uns mit ihren Fotos gezeigt, was Respekt! an der H-BRS für sie bedeutet. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Einsendungen für den diesjährigen Fotowettberb gefreut.

Insgesamt wurden 46 Beiträge eingereicht und von einer Jury bewertet. Die 8 ausgewählten Fotos werden vorraussichtlich im Sommersemester 2020 im Rahmen einer Ausstellung veröffentlicht.

Schon jetzt können Sie hier alle Gewinner*innen-Beiträge in unserer Galerie ansehen.