Starthilfe für Existenzgründer

Mittwoch, 28. April 2010

Die Kreissparkasse Köln bietet gemeinsam mit der BusinessCampus Rhein-Sieg GmbH am Freitag, 7. Mai 2010, 9-17.30 Uhr, ein kostenloses Tagesseminar rund um das Thema Existenzgründung.

Wie wird ein Businessplan erstellt? Welche Finanzierungsformen gibt es? Wie sehen die rechtlichen Aspekte einer Existenzgründung aus? Was ist der richtige Marketing-Mix für mein Produkt oder meine Dienstleistung? Wie verläuft ein Verkaufsgespräch? Kenne ich alle relevanten Steuern?

Diese zentralen Fragen stehen am Anfang einer Existenzgründung. Gründer in der Startphase können sich im Rahmen der Tagesveranstaltung rund um das Thema Existenzgründung informieren und Rat von praxiserfahrenen Experten einholen.

Das Seminar findet in der BusinessCampus Rhein-Sieg GmbH, Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin statt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Anmeldung gebeten.

Anmeldung und Information

Sabrina Cremer
Tel. +49 221 227 2351
E-Mail: sabrina.cremer@ksk-koeln.de

Anmeldung auch per Fax unter 0221/227-3516 oder online: