Kommunikation und Marketing

Dr. Franz Möller wird Ehrensenator der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Montag, 17. Januar 2011

Er war nach eigener Aussage Landrat aus Leidenschaft, er wurde in seiner Amtszeit niemals müde, sich für seinen Rhein-Sieg-Kreis einzusetzen, und hatte dabei auch immer die ganze Region im Blick. Nicht zuletzt durch seine Beharrlichkeit, gepaart mit dem Wissen, dass sich eine solche Chance nie wieder ergibt, verdankt die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ihre Gründung im Jahre 1995. Die Rede ist von Ehrenlandrat Dr. Franz Möller.

Niemand ist geeigneter als er, die Ehrensenatorwürde der Hochschule zu bekommen, die er mit auf den Weg gebracht hat und die auf eine 15 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte zurückblicken kann.

Wir laden die Medienvertreter herzlich ein zur

Verleihung der Ehrensenatorenwürde an Dr. Franz Möller am Donnerstag, 20. Januar 2011, um 11 Uhr Raum A 102 (Alter Senatssaal) in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Grantham-Allee 20 in Sankt Augustin

Hochschulpräsident Professor Dr. Hartmut Ihne verleiht im Beisein von Landrat Frithjof Kühn und weiteren Vertretern der Hochschule in einer Feierstunde die Urkunde an Dr. Franz Möller. Er wird begleitet von seiner Ehefrau Ilse Möller.

Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten: presse@h-brs.de