Direkt zum Inhalt

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Arbeitspapiere und Forschungsberichte Prof. Dr. Pohl

Hier finden Sie Informationen über Arbeitspapiere und Forschungsberichte von Prof. Dr. Pohl.
Arbeitspapiere und Forschungsberichte
  1. Modernes Innovationsmarketing im Kontext von Open Innovation, Forschungsberichte zum Marketing, Trier 2008. [gemeinsam mit Daniel Mühlhaus]
  2. Einführung technologischer Innovationen, Forschungsberichte zum Marketing, hrsg. v. Rolf Weiber, Trier 1995 [gemeinsam mit Rolf Weiber].
  3. Leapfrogging bei der Adoption neuer Technologien: Theoretische Fundierung und empiri-sche Prüfung, Arbeitspapier Nr. 2 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Trier, hrsg. v. Rolf Weiber, 2. Aufl., Trier 1994. [gemeinsam mit Rolf Weiber]
  4. Ausgewählte Theorieansätze zur Erklärung des Nachfragerverhaltens bei technologischen Innovationen, Arbeitspapier Nr. 4 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Trier, hrsg. v. Rolf Weiber, Trier 1994.