Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Region weiß mehr über CSR als vor 2 Jahren

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Die Ergebnisse der 7. und letzten Umfrage mit nur einem Klick zeichnen ein tolles Bild für CSR und für das Kompetenzzentrum.

Das CSR-Kompetenzzentrum neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund sollte die 7. und letzte One-Click-Survey ganz im Zeichen der Reflektion stehen. Dazu wurde das regionale Netzwerk befragt, wie der Wissensstand der Teilnehmer zur unternehmerischen Gesellschaftsverantwortung im Vergleich zu vor 2 - 3 Jahren sei. Erfreulicherweise konnte die Mehrheit, nämlich 80 % der Befragten, dies mit einem klaren Ja beantworten und weitere 15,56 % glauben, dass dies der Fall sei. Lediglich 4,44 % konnten ihr Wissen zu CSR im Vergleich zu vor 2-3 Jahre nicht erweitern. Ein schönes Ergebnis für das Zentrum und für die Region.

ocs_7.jpg (DE)

logo.png (DE)

Kontakt

fb01-crhb-Rieve-Nagel_Maike-bf.jpg (DE)

Maike Rieve-Nagel

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Campus Rheinbach , Professur für Privatrecht und Wirtschaftsrecht

Standort

Rheinbach

Raum

B 126

Adresse

von-Liebig-Str. 20

53359, Rheinbach