FAQ für Beschäftigte (IT-Service)

Melden Sie sich per E-Mail an servicepoint@h-brs.de und lassen Sie Ihr Kennwort zurücksetzen.

Diese Anleitung setzt voraus, dass bereits ein kompatibler Druckertreiber auf Ihrem System installiert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den ServicePoint, damit Ihnen der Treiber installiert wird.

  • Melden Sie sich bei DIAS mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an.

  • Klicken Sie zunächst auf den Button „Formulare / Neu“, auf der linken Seite öffnet sich ein Menü bei dem Sie „Büromaterialbestellung“ auswählen können.

  • Das Formular öffnet sich, Sie tragen alle notwendigen Informationen ein und klicken dann unter „Bestellen über Lyreco“ auf den Link zum LYRECO WEBSHOP.

  • Es öffnet sich der Webshop unter einem neuen Tab und Sie können alles Benötigte auswählen.

  • Wenn Sie fertig sind, senden Sie Ihre Bestellung ab, schließen den Tab und drücken Sie auf „Aktualisieren“. Der letzte Schritt ist, dass sie das Formular absenden, indem Sie auf „Weiter“ drücken.

Besprechungsräume in Sankt Augustin und Rheinbach werden direkt über Outlook gebucht.

Hier finden Sie eine Anleitung.

  • Melden Sie sich bei DIAS mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort an.

  • Klicken Sie zunächst auf den Button „Formulare / Neu“, auf der linken Seite öffnet sich ein Menü bei dem Sie „Beschaffung“ auswählen können.

  • Füllen Sie alle notwendigen Felder aus.

  • Falls Sie eine gesonderte Anlage mit versenden, notieren Sie sich Ihre Referenznummer und versenden Sie die E-Mail mit der Anlage und Referenznummer an einkauf@h-brs.de.

Welche Frage haben Sie gesucht?
Senden Sie uns gerne eine E-Mail an servicepoint@h-brs.de