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Prof. Dr. Pohl Contributions to business press

Contributions to business press
  1. Business Class für Jedermann, in: Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Verlagsbeilage Cloud Computing, Ausg. v. 05.10.11, S. B8.
  2. The Business of Amusement, in: Wall Street Journal Europe, Ausg. v. 29.07.02, S. A 9 [gemeinsam mit Franck Brault].
  3. Strategie französischer Unternehmen/Strategy of French Firms, in: Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Ausg. v. 27.04.02, Nr. 98, S. 66 [gemeinsam mit Michel Claessens].
  4. Netzwerke und Strategie/Network Effects and Strategy, in: Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Ausg. v. 20.04.02, Nr. 92, S. 68 [gemeinsam mit Michel Claessens].
  5. Leapfrogging Strategie, in: Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Ausg. v. 05.01.02, S. 61.
  6. Wer soll das bezahlen? Erfolgsstrategien für die Markteinführung von UMTS und GPRS, in: Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Ausg. v. 15.05.01, Nr. 112, Verlagsbeilage E-Conomy, S. B11.
  7. Die Equity Story als Marketing-Instrument, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, Betrieb und Praxis im Überblick, Ausg. v. 28.08.2000, S. 31. [gemeinsam mit Hermann Simon und Andreas Tesch]
  8. Auch zufriedene Kunden werden untreu: Kundenzufriedenheit bedeutet nicht Kundenbindung, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, Betrieb und Praxis im Überblick, Ausg. v. 14.09.98, Nr. 213, S. 37. [gemeinsam mit Denise Dahlhoff]
  9. Anbieter müssen sich auf die zögernde Kaufhaltung der Nachfrager einstellen, in: Blick durch die Wirtschaft (FAZ), 39. Jg. (1996), Ausg. v. 17.09.96, Nr. 180, S. 11.
  10. Wenn Käufer eine Produktgenerationen überspringen, in: Blick durch die Wirtschaft (FAZ), 39. Jg. (1996), Ausg. v. 10.09.96, Nr. 175, S. 11.