Direkt zum Inhalt

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Wissenschaftliche Publikationen Prof. Dr. Dr. Thomas Roeb

Publikationen
  • Markenwert - Begriff, Berechnung, Bestimmungsfaktoren, Diss., Aachen (D) 1994
  • Von der Handelsmarke zur Händlermarke - Die Storebrands als Markenstrategie für den Einzelhandel, in: BRUHN, Manfred (Hrsg.): Handelsmarken - Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik, 2. Aufl., Stuttgart (D) 1997, S. 345 - 366
  • Fan-Artikel - Das neue Geschäft der Fussball-Vereine, in: Marketing-Journal (D) 2, Februar/März 1997, S. 44 - 47
  • Von der Handelsmarke zur Händlermarke - Die Retailbrands als Markenstrategie für den Einzelhandel, in: BRUHN, Manfred (Hrsg.): Handelsmarken - Entwicklungstendenzen und Perspektiven der Handelsmarkenpolitik, 3. Aufl., Stuttgart (D) 2001, S. 291 - 31
  • Schlecker - Erfolg auch durch Standortpolitik, in: Marketing-Journal (D) 5, Oktober/November 2001, S. 266 - 270
  • Marketing-Logistik, Beitrag 38, in: POTH, Ludwig/POTH, Gudrun (Hrsg.): Marketing, 40. Akt.-Lfg., November 2001, S. 1 - 96
  • Effiziente Aussendienststeuerung - dargestellt am Beispiel der Fa. Würth, in: BAUMGARTH, Carsten (Hrsg.): Marktorientierte Unternehmensführung - Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Hermann Freter, Frankfurt 2004, S. 287 - 300