Bücher Prof. Dr. Dietmar Fink

Knoblach, B./Oltmanns, T./Hajnal, I./Fink, D. (2012): Macht in Unternehmen: Der vergessene Faktor, Wiesbaden 2012.

Fink, D./Hartmann, M. (2009): Das Missing-Link-Prinzip: Schließen Sie die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung!, München 2009.

Fink, D. (2009): Strategische Unternehmensberatung; Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, München 2009.

Fink, D./Gries, A./Lünendonk, T. (Hrsg.) (2007): Consulting Kompendium 2007: Das Jahrbuch für Managementberatung, Unternehmensführung, Human Resources, Informationstechnologie und Outsourcing, Frankfurt/Main, München 2007.

Fink, D./Gries, A./Lünendonk, T. (Hrsg.) (2006): Consulting Kompendium 2006: Das Jahrbuch für Managementberatung, Unternehmensführung, Human Resources und Informationstechnologie, Frankfurt/Main, München 2006.

Fink, D./Wamser, C. (2006): Outgrowing: Wachsen mit den Ressourcen starker Partner, München 2006.

Fink, D./Gries, A./Lünendonk, T. (Hrsg.) (2005): Consulting Kompendium 2005: Jahrbuch für Unternehmensberatung, Management, Human Resources und Informationstechnologie, Frankfurt/Main, München 2005.

Fink, D. (Hrsg.) (2004): Management Consulting Fieldbook: Die Ansätze der großen Unternehmensberater, 2. überarbeitete und erweiterte Auflage, München 2004.

Fink, D./Köhler, T./Scholtissek, S. (2004): Die dritte Revolution der Wertschöpfung: Mit Co-Kompetenzen zum Unternehmenserfolg, München 2004.

Fink, D./Gries, A./Lünendonk, T. (Hrsg.) (2003): BeraterGuide 2003: Das Jahrbuch für Beratung und Management, München 2003.

Fink, D./Knoblach, B. (2003): Die großen Management Consultants: Ihre Geschichte, ihre Konzepte, ihre Strategien, München 2003.

Fink, D. (Hrsg.) (2000): Management Consulting Fieldbook: Die Ansätze der großen Unternehmensberater, München 2000.

Fink, D./Wilfert, A. (Hrsg.) (1999): Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft: Volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven, München 1999.

Fink, D. (1998): Virtuelle Unternehmensstrukturen: Strategische Wettbewerbsvorteile durch Telearbeit und Telekooperation, Wiesbaden 1998.

Wamser, C./Fink, D. (Hrsg.) (1997): Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen, Wiesbaden 1997.

Fink, D. (1993): Entlohnungssysteme im Investitionsgütermarketing: Effiziente Verkaufssteuerung durch leistungsorientierte Entlohnung des Außendienstes, Marburg 1993.