Dr. Frank Renneke

Kaufmännischer Leiter K.H. Brinkmann GmbH & Co. KG
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Dr. Frank Renneke

Dr. Frank Renneke ist seit 2013 kaufmännischer Leiter, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der K.H. Brinkmann GmbH und Co. KG, einem mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Vor dieser Tätigkeit war er über 16 Jahre als Unternehmensberater und zuletzt als Partner für das Controlling Innovations Center von Prof. Dr. Thomas Reichmann tätig. Während dieser Zeit hat er zahlreiche Projekte mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund geleitet und hat als Interims-Manager leitende Management-Funktionen in Unternehmen unterschiedlichster Branchen ausgeübt. Außerdem war er, insbesondere im internationalen Umfeld, an verschiedenen Hochschulen als Fachdozent für Fragestellungen der Bilanzierung und Kostenrechnung tätig.