Mirko Schnack

Leiter Controlling und Verwaltung Deutschland - Ebner Stolz Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Mirko Schnack

Mirko Schnack ist seit 2008 Verwaltungsleiter und seit 2018 zudem verantwortlich für das Controlling der Ebner Stolz Partnerschaft mbB. Ebner Stolz ist eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland mit rund 1.400 Mitarbeitern an 15 Standorten und einem Umsatz von über € 200 Mio. Davor war er 6 Jahre kaufmännischer Leiter eines mittelständischen Startup-Unternehmens. Seine Schwerpunkte liegen im Controlling, wobei er u.a. durch seine Tätigkeit als Verwaltungsleiter weiterhin sehr generalistisch geprägt ist. Er ist im Führungsteam des Rechnungswesen-Ausschusses bei Ebner Stolz tätig und zeichnet sich dort u.a. für die Digitalisierung der Controlling Prozesse verantwortlich.