Direkt zum Inhalt

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Mirko Schnack

Leiter Controlling und Verwaltung Deutschland - Ebner Stolz Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
wiwi mirko_schnack.jpg (DE)

Mirko Schnack ist seit 2008 Verwaltungsleiter und seit 2018 zudem verantwortlich für das Controlling der Ebner Stolz Partnerschaft mbB. Ebner Stolz ist eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland mit rund 1.400 Mitarbeitern an 15 Standorten und einem Umsatz von über € 200 Mio. Davor war er 6 Jahre kaufmännischer Leiter eines mittelständischen Startup-Unternehmens. Seine Schwerpunkte liegen im Controlling, wobei er u.a. durch seine Tätigkeit als Verwaltungsleiter weiterhin sehr generalistisch geprägt ist. Er ist im Führungsteam des Rechnungswesen-Ausschusses bei Ebner Stolz tätig und zeichnet sich dort u.a. für die Digitalisierung der Controlling Prozesse verantwortlich.