Studien und Forschungsberichte Prof. Dr. Ditmar Fink

Fink, D./Knoblach, B. (2015): Hidden Champions des Beratungsmarktes, Bonn 2015, 172 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2015): Management Consulting 2015: Reputation und Kompetenzen in der Managementberatung: Sonderband Schweiz, Bonn 2015, 184 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2014): Management Consulting 2014/2015: Reputation und Kompetenzen in der Managementberatung, Bonn 2014, 2066 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2012): Hidden Champions des Beratungsmarktes, Bonn 2012, 177 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2012): Management Consulting 2013: Reputation und Kompetenzen in der Managementberatung, Bonn 2012, 1973 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2012): Management Consulting 2012: Reputation und Kompetenzen in der Managementberatung: Sonderband Schweiz, Bonn 2012, 163 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2011): Management Consulting 2011: Reputation und Kompetenzen in der Managementberatung, Bonn 2011, 1865 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2009): Hidden Champions des Beratungsmarktes, Bonn 2009, 191 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2009): Management Consulting 2009: Trends und Kompetenzen in der Managementberatung: Sonderband Schweiz, Bonn 2009, 124 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2009): Management Consulting 2009: Trends und Kompetenzen in der Managementberatung, Bonn 2009, 1859 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2007): Management Consulting 2007: Trends und Kompetenzen in der Managementberatung, Bonn 2007, 2296 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2006): Die Hidden Champions des Beratungsmarktes, Bonn 2006, 653 Seiten.

Fink, D. (2005): Was macht Innovationen erfolgreich? Wie die richtige Innovationsstrategie den Unternehmenswert steigert, hrsg. von Accenture und der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung, Bonn 2005.

Fink, D./Knoblach, B. (2005): IT-Consulting 2005: Trends und Kompetenzen in der IT-Beratung, Bonn 2005, 1116 Seiten.

Fink, D. (2004): Innovationsstandort Deutschland: Ist Wissen wirklich Macht? Die deutsche Wirtschaft in der Umsetzungsfalle, hrsg. von der Adam Opel AG, dem Initiativkreis Ruhrgebiet und dem Beratungsunternehmen Accenture unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement, Kronberg, Bonn 2004, ca. 200 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2004): Management Consulting 2004: Trends und Kompetenzen in der Managementberatung, Bonn 2004, 1590 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2004): Management-Trends 2004: Die wichtigsten Managementkonzepte: Was sie leisten, wer sie einsetzt und welchen Erfolg sie versprechen, Bonn 2004, 572 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2003): Die „Hidden Champions“ des Beratungsmarktes, Bonn 2003, 205 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2002): IT-Consulting 2003: Trends und Kompetenzen in der IT-Beratung, Bonn 2002, 1559 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2002): Outsourcing 2007: Von der IT-Auslagerung zur Innovations-partnerschaft – eine Marktanalyse zu aktuellen Trends und Entwicklungen im deutschsprachigen Outsourcing-Markt, hrsg. von Accenture und The Institute of Management and Consulting Sciences, Kronberg, Bonn 2002, 1317 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2001): Management Consulting 2002: Trends und Kompetenzen in der Managementberatung, Bonn 2001, 1068 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2001): Managementkonzepte 2002: Strategische Potenziale und Verbreitung, Bonn 2001, 252 Seiten.

Fink, D./Knoblach, B. (2001): IT-Consulting 2001: Trends und Kompetenzen in der IT-Beratung, Bonn 2001, 1157 Seiten.

Langosch, P./Fink, D./Reif-Mosel, A.-K./Schmitz, B. (2000): eTransformation: Unternehmenswandel im Zeichen des eBusiness, hrsg. von Arthur D. Little, Düsseldorf 2000.

Wamser, C./Fink, D. (2000): Mobile-Commerce-Studie: Electronic Commerce im Zeichen des Mobilfunks, hrsg. von Arthur D. Little, Düsseldorf 2000, 473 Seiten.

Fink, D. (1999): Unternehmensberater-Studie `99, Bonn 1999, ca. 500 Seiten.

Schwarz, P./Fink, D. (1998): Electronic Customer Care in der Investitionsgüter-Industrie, hrsg. von VDI nachrichten und Arthur D. Little, Düsseldorf 1998.

Fink, D. (1997): Der Handel geht online: Eine Studie über die digitale Zukunft des Lebensmittel-handels, hrsg. von Arthur D. Little und Lebensmittel Zeitung, Düsseldorf, Frankfurt am Main 1997.