Fachbereich Angewandte Naturwissenschaften

[Archiv] Fachbereich AnNa verabschiedet Dr. Kusch in den Ruhestand

fb05_verabschiedung_kusch_dscf1139.jpg (DE)

Dienstag, 27. März 2018

Der Fachbereich Angewandte Naturwissenschaften verabschiedete Dr. Peter Kusch in seinen wohlverdienten Ruhestand.

fb05_verabschiedung_kusch_dscf1048.jpg (DE)
fb05_verabschiedung_kusch_dscf1085.jpg (DE)

Über 20 Jahre war Kusch am Fachbereich 05 tätig. Insbesondere hat er sich in der Instrumentellen Analytik sowie Werkstoff- und Auftragsanalytik verdient gemacht. Lobesreden und Glückwünsche gab es von FB-Gründungsdekan Prof. Gerd Knupp und von FB-Dekan Prof. Michael Heinzelmann. Zahlreiche Fachbereichsangehörige waren vertreten und sorgten für einen würdigen Feierrahmen.

Kusch selbst war sichtlich gerührt und meinte: "Ich werde den schönen Tag und meinen Abschied von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg für immer in Erinnerung behalten. Ich danke Ihnen und Euch von ganzem Herzen!"

Der gesamte Fachbereich wünscht Dr. Kusch alles Gute und viel Freude für seinen neuen Lebensabschnitt!

fb05_verabschiedung_kusch_dscf1220.jpg (DE)
fb05_verabschiedung_kusch_dscf1139.jpg (DE)
fb05_verabschiedung_kusch_dscf1127_1.jpg (DE)