Kontakt

Sankt Augustin
Profil
Er berät das Präsidium und die Gliederungen in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings. Gemeinsam mit allen Mitgliedern der Stabsstelle Kommunikation und Marketing beruft er zudem regelmäßg das Kommunikations- und Marketingmeeting der Hochschule ein, um den Wissensaustausch zwischen allen Gliederungen zu fördern und die gemeinsamen Prozesse in Kommunikation und Marketing zu verbessern.
Er ist Ansprechparnter für alle Belange der Hochschulallianz für den Mittelstand (HAfM), bei der die H-BRS Gründungsmitglied ist. Zudem ist er zentraler Koordinator für das CHE-Ranking.
Zentrale Publikationen der Hochschule finden Sie online, als Auswahl:
- Jahresbericht der Hochschule
- Broschüre Studieren an der H-BRS
- Forschungsbroschüre der H-BRS
- Broschüre Wissen für die Wirtschaft
Beschäftige der der H-BRS finden im Intranet eine Vielzahl an Dokumenten bzgl. der Kommunikation und Marketing. Als Schlaglicht bieten sich folgende Dokumente an: