Kommunikation und Marketing

Allgemeiner Studierendenausschuss unter neuem Vorsitz

Donnerstag, 7. Mai 2015

Der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) an der H-BRS hat eine neue Führung. Lucas Hölzer übernimmt den Vorsitz von Julian Tinapp, Lena Spiekers ist seine Stellvertreterin.
Stupa-Vorsitzender Marian Momper (re) stellte heute Hochschulpräsident Hartmut Ihne mit Lucas Hölzer und Lena Spiekers den neuen AStA-Vorsitzenden und seine Stellvertreterin vor.(DE)

Beide AStA-Vorsitzenden studieren im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften: Hölzer studiert im 3. Semester Betriebswirtschaft in Sankt Augustin, Spiekers im 2. Semester Business Administration in Rheinbach. Im AStA sind die beiden Neulinge. Hölzer engagiert sich seit Dezember letzten Jahres für die Studierenden in diesem Gremium, Spiekers ist seit April dabei.

Hölzers Vorgänger Julian Tinapp hatte den Vorsitz zugunsten seines Studiums vor Ablauf seiner Amtszeit abgegeben, bleibt dem AStA aber als Mitarbeiter im Sportreferat erhalten.