Kommunikation und Marketing

Cafeteria in Sankt Augustin wieder geöffnet

Montag, 24. August 2020

Nach monatelanger Schließung ist die Cafeteria am Campus Sankt Augustin seit Montag, 31. August 2020 wieder geöffnet. Dort können sich Beschäftigte und Studierende nun wieder mit Speisen und Getränken versorgen, unter anderem auch mit einem warmen Gericht zur Mittagszeit.

colourbox_546040_studierende_essen_und_lernen_mensa.jpg (DE)

Dagegen bleiben die Cafeteria in Rheinbach (cafe campus) und die Mensen an beiden Standorten vorerst geschlossen. Die Speisesäle werden noch für die Präsenzprüfungen benötigt, die bis Ende Oktober laufen. Die Wiederaufnahme des Mensabetriebs ist für den Beginn der Vorlesungszeit geplant, die am 2. November startet.

Die Cafeteria und die Mensen waren im Frühjahr aufgrund der Coronapandemie geschlossen worden - zu einer Zeit, in der der gesamte Hochschulbetrieb vor Ort heruntergefahren wurde.